Fahrrad T-Shirts
Fahrrad-T-Shirts2023

Ausgefallene Fahrrad T-Shirts, Hoodies und Accessoires für Radsportfreunde

Da ich selbst leidenschaftlicher Fahrradfahrer bin und es liebe mit meinem Mountainbike durch die Täler und Wälder des Taunus zu fahren, habe ich versucht, diese positiven Gefühle in die Designs einfließen zu lassen. Auf meinem Fahrrad fühle ich mich frei, entdecke neue Gegenden, erlebe ich immer wieder neue Eindrücke, begegne scheuen Waldbewohnern und bin eins mit der Natur. Für mich ist Fahrradfahren im Wald pure Meditation, Abschalten, Loslassen und einfach nur gut fühlen! Durch die T-Shirts versuche ich diese Freude weiterzugeben und freue mich, wenn Du möglicherweise ebenso begeistert bist wie ich und diese Passion ebenfalls in die Welt tragen möchtest. Ich glaube, wenn mehr Menschen Fahrradfahren würden, wäre unser Miteinander ein friedlicheres! Es entspannt und entstresst und ist ein Jungbrunnen für unsere Gesundheit. Und das Schönste: Fahrradfahren kann man bis ins hohe Alter!

30-Tage-Umtauschgarantie

Deine Zufriedenheit ist uns wichtig! Deshalb kannst Du die von Dir bestellte Ware innerhalb von 30 Tagen ab Bestelldatum umtauschen, egal ob Dir der Artikel nicht passt, nicht gefällt oder aus anderen Gründen nicht Deinen Erwartungen entspricht! Weitere Infos dazu findest hier.

Verantwortung für die Umwelt

Kooperationspartner Spreadshirt: Mit unserer Eigenkollektion von Spreadshirt haben wir uns einen lang ersehnten Traum erfüllt. Unser Anspruch ist es, Trendbewusstsein und brillante Druckergebnisse zu verbinden. Alle Produkte der Spreadshirt Kollektion sind nach Öko-Tex® Standard 100 zertifiziert. Weitere Infos dazu findest Du hier.

Auswahl & Kauf

Die hier aufgeführten Designs erhältst Du nicht nur als T-Shirts, sondern auch für Longsleeves (Langärmlige T-Shirts), Kapuzenpullis und Sweatshirts. Oftmals sind auch einige Accessoires wie Taschen, Tassen, Kappen und Schürzen verfügbar.

Zur Shopseite: Wenn Dir ein Motiv gefällt, klicke einfach auf ein Foto und Du wirst direkt auf die Produktseite geleitet. Dort kannst Du dann Motiv, Schnitt, Größe, Farbe und Qualität auswählen. Wenn Du das Motiv angeklickt hast, werden Dir weitere Produkte mit dem gleichen Motiv angezeigt – so z. B. auch Accessoires wie Taschen, Tassen, Kappen, Schürzen u.v.a.m.

Gestaltungsoption: Wenn Du im Shop bist, kannst Du durch einen Klick auf „Personalisieren“ den Entwurf in Größe und Ausrichtung ändern oder auch einen Text Deiner Wahl hinzufügen.

Coole T-Shirts, Hoodies & Geschenkideen für alle Fahrradfreunde

Fahrrad-TShirt: "ADDICTED"

Mountainbiken ist für viele Radfahrer eines der letzten Abenteuer. Einfach in den Wald und dann auf schmalen Pfaden die Landschaft erkunden. Einfach großartig! Aber Achtung: Dieser Sport kannst Du schnell „addicted“ (süchtig) werden 😉 Auch als Hoodie, Sweatshirt oder für verschiedene Geschenkideen erhältlich. Klick‘ einfach auf das Foto und Du gelangst direkt in den Shop…

NEUES DESIGN: "Silhouette & Passion"

Fahrrad-T-Shirt-Silhouette-Passion-Rennrad
Minimalistic Design für passionierte Radfahrer!

Fahrradshirt: PASSION MATTERS

Viele Radfahrer leben Sie, die Leidenschaft für den Radsport! du auch? Dann ist dieses Shirt im futuristischen Space Design für Dich genau richtig! Auch als Hoodie, auf Taschen erhältlich!

Radfahrer mit Fahrrad-T-Shirts-Space-Bike im Tron Style

Fahrradshirt: I RIDE

Es gibt viele Gründe weshalb ich Fahrrad fahre! Und es sind gute Gründe, sehr gute Gründe!

Fahrrad-T-Shirts-I-RIDE

Geschenkidee: Fahrradtasse "Passion matters"

Für Radfahrer ist Leidenschaft eine Selbstverständlichkeit, denn sie genießen ihren Sport, den Fahrtwind, die Landschaft, die an ihnen vorbeifliegt. Wenn Du nach der Suche nach einem Geschenk bist, hier hast Du eines! Denke bitte daran, dass es auf Weihnachten zugeht und bestelle bitte rechtzeitig!

Geschenkidee: Farbenfrohe Fahrradtasse mit Panoramadruck

Ob zum Geburtstag oder zu Weihnachten, mit dieser Tasse schenken Sie jedem Fahrradfahrer / jeder Fahrradfahrerin mit jedem Schluck Tee oder Kaffee einen kleinen Urlaub und zaubern ein Lächeln auf sein bzw ihr Gesicht! Bestellen Sie rechtzeitig, denn gerade vor Weihnachten kann es zu Lieferengpässen kommen.

Fahrrad-T-shirt: Flow of Cycling

Fahrrad-T-Shirts-Flow-of-Cycling-Rennradfahrer
Diesen Flow erlebst Du nur beim Fahrradfahren! Enjoy!

Fahrrad-T-shirt: Road of Happiness

T-Shirt-Road-of-Happiness
Diese Straße kennst Du gut und genießt sie!

Fahrrad-Shirt im Vintage Style "

Fahrrad-T-Shirt-Tour-de-France-Rennradfahrer im Vintage Style
Fahrradshirt: "DRIVING MY PERSONAL TOUR“

Fahrrad-T-Shirt: "Ich brauch keine Therapie,
ich will nur Mountainbiken"

Fahrrad-T-Shirts-keine-therapie-Ich-will-nur-Mountainbiken
Perfektes Shirt für alle Mountainbiker!

Fahrradfahren beschenkt Körper und Geist!

webxl-Fahrrad-T-Shirts-Flow
Enjoy the FLOW!

NEU: "Speed Passion"

Fahrradfahren ist wunderbar und Fahrradfahrer lieben und leben diese Begeisterung! Und ein Wort reicht um diese Begeisterung auszudrücken: Passion! Dieses Design gibt’s für Shirts, Sweater, Hoodies, Taschen u.v.a.m. Klick einfach auf das Foto und Du gelangst in den Shop. Ride on!

Fahrrad-T-Shirt Rennrad Passion
Cycling is Passion!

I RIDE FOR FREEDOM

Wer auf’s Rad steigt– und da kann er noch so gestresst sein – ist nach 10 Minuten im Frieden! Mit sich und der Welt! Lasst uns deshalb alle mehr Fahrrad fahren, dann ist die Welt eine bessere! Peace! > Bei Interesse, einfach auf das Foto klicken, dann gelangst Du in der Shop. Weitere Shirts zum Thema Frieden findest Du hier.

Fahrrad-T-Shirts-I-Ride-for-Freedom
Fahr für Deinen Frieden und den Frieden in der Welt!

Radshirt, das Dich beflügelt: "I love cycling"

Du möchtest endlich mal runterkommen, abschalten und Dich erholen, hast aber keine Lust auf Yoga oder Meditation? Du willst schon lange etwas für Deine Fitness tun, aber es soll auch Spaß machen? Dann schwing Dich auf Dein Rad! Oder schenk Dir selbst ein neues und fahr einfach los! Ob Rennrad, Moutainbike oder Trekkingrad – Fahrradfahren entspannt, hält fit und ist überhaupt das beste Anti Aging Programm! Also wie wäre es, wenn Du’s in Dein neues Leben holtst?

Fahrrad T-Shirt: "I RIDE"

Fahrrad T-Shirts - I RIDE Badge
Ästhetisches Fahrrad T-Shirts: "I RIDE"

Fahrradshirt: "The Flow of Cycling"

Slide-Fahrrad-T-Shirt-Flow-of-Cycling
Cooles Design für alle Radsport-Begeitsterte!

Das neue T-Shirt Design für Fahrradfahrer: "Protect Earth!

Fahrrad-T-Shirt-Drive-more-bike-umweltschutz-klima
Fahrrad Shirt: PROTECT EARTH - DRIVE MORE BIKE!

Das perfekte Shirt für alle Bergziegen!

T-Shirt Bergziege Fahrrad Mountainbike
Es gibt Berge, da darfst Du zeigen was in Dir steckt...!

Fahrrad T-Shirt: "CLIMBING I FIND MYSELF"

Fahrrad-T-Shirts-CLIMBING
Stylishes Retrodesign nicht nur für Fahrradfahrer!

Radshirts, die einfach Spaß machen!

...so wie Radfahren!

Diese Design bekommst Du nicht nur auf T-Shirts, sondern auch auf Hoodies, Caps oder Accessoires zum Verschenken! Einfach auf das entsprechende Foto klicken und Du gelangst auf die jeweilige Shopseite!

Fahrrad-TShirt-willpower
Radshirt: "There is no bad weather!"
Fahrrad-T-Shirts-der-tut-nix
Radshirt: "Der tut nix!"
Fahrrad-T-Shirts-Refreshes-my-soul
Radshirt: "Cycling refreshes my soul"

Fahrradshirt für leidenschaftliche Radfahrer

"Passion drives" (Leidenschaft treibt an!). Auch als Hoodies, Kappen oder Accessoires zum Verschenken verfügbar! Einfach auf das entsprechende Foto klicken und Du gelangst auf die jeweilige Shopseite!

Fahrrad-T-Shirts-Passion-drives-Rennradfahrer
Radshirt: "Passion drives"

Es braucht nicht viel um abzuschalten und zu entspannen! Manchmal langt ein Fahrrad!

Fahrrad-T-Shirts-Relax your mind
Fahrrad T-Shirt: RELAX YOUR MIND!

Ein besonderes Fahrrad-Shirt für alle "Hausberg-Helden"!

Viele Fahrradfahrer haben einen, andere wünschten sie hätten einen – die Rede ist von „Deinem Hausberg“. Das ist also der Berg, den wir am meisten hochgefahren sind!  Wie oft hast Du geflucht, gelitten, aber Du hast es durchgezogen und oben auf dem Gipfel angekommen, stolz es wieder gepackt zu haben! Yeeah, I did it! Dieser sogenannte „Hausberg ist Dein bester Trainer, denn er ist steil und Du musst Dich von Anbeginn an anstrengen, um dort rauf zu kommen! Und – DU fährst ohne Akku! Dafür verdienst Du Respekt, denn dieser „Kampf“ kostet! Um Dich und „Deinen“ Hausberg zu ehren und zu feiern, gibt’s jetzt das passende „Hausberg-Shirt“!

Das Design bekommst Du auch auf Hoodies, Langarmshirts oder auf auch Taschen und andere Accessoires.

Um auf die  Produktseite im Shop zu gelangen, klick einfach auf das Foto. Gestaltungsoption: Wenn Du im Shop bist, kannst Du durch einen Klick auf „Personalisieren“ den Entwurf in der Größe und Ausrichtung ändern!

Fahrrad-T-Shirt-Hausberg-ohne-Akku
Fahrrad-Shirt zu Ehren Deines Hausbergs!

Fahrrad T-Shirt: "Bergziege textured"

Bergziegen sind wahre Meister im Berge hoch kletterern! Deshalb bezeichnet man Radfahrer, die am Berg stark fahren, gerne auch „Bergziege“. Dieses Design kann man sehr gut an Radsportbegeisterte verschenken!

Selbstverständlich bekommst Du das Design auch für Hoodies, Langarmshirts oder auch Taschen und andere Accessoires.

Um auf die  Produktseite im Shop zu gelangen, klick einfach auf das Foto. Gestaltungsoption: Wenn Du im Shop bist, kannst Du durch einen Klick auf „Personalisieren“ den Entwurf in der Größe und Ausrichtung ändern!

Fahrrad-T-Shirt-Bergziege
Fahrrad T-Shirt: "Bergziege"

Nicht nur für Fahrradfahrer: T-Shirt im Vintage Style!

„BORN TO RIDE – BORN TO HAVE FUN“ bringt Deine positive Einstellung zum Fahrradfahren und auch im Allgemeinen bestens zur Geltung! Selbstverständlich bekommst Du das Design auch für Hoodies, Langarmshirts oder auch Taschen und andere Accessoires.

Um auf die  Produktseite im Shop zu gelangen, klick einfach auf das Foto. Gestaltungsoption: Wenn Du im Shop bist, kannst Du durch einen Klick auf „Personalisieren“ den Entwurf in der Größe und Ausrichtung ändern!

Fahrrad-T-Shirts-Vintage-Bike
Deine Botschaft ist klar: Dir gefallen Fahrräder und Du willst Spaß! Und das vollkommen zu Recht!

Lustiges Fahrrad T-Shirt: "Wer pfeift denn da?"

Fahrradfahrer sind meistens gut in Form – doch wir alle erinnern uns möglicherweise an unsere Anfänge 😉 Da hätte dieses T-Shirt wunderbar passen können! Falls Dir das Shirt gefällt, dann klick einfach auf das Foto. Dann gelangst Du in den Shop und kannst Farbe und Größe einstellen.

Fahrrad-T-Shirt-Lunge-pfeift
Fahrrad T-Shirt: "Wer pfeift denn da?"​

T-Shirt für Fahrradfahrer, die ohne Akku fahren:
"100% own Leg Power!"

Auch wenn das E-Bike viele Vorteile hat, man kommt auch mit eigener Muskelkraft die Berge hinauf oder kann Speed auf der Geraden geben! Und jeder Radfahrer, der selbst steile Anstiege oder lange Etappen nur mit Muskelkraft fährt, kann stolz auf sich sein! Für die „natürlichen“ Kraftbolzen gibt es jetzt das passende T-Shirt mit dem visualisierten Kolben und Zündfunken auf dem Oberschenkel! Wenn Du auf das Bild klickst, gelangst Du unmittelbar zum Shop, wo Du Dir Deine Lieblingsfarbe aussuchen kannst…

Slide_Destro-Fahrrad-T-Shirt-Rennrad-Beinkraft-Kolbenpower
Fahrrad T-Shirt nicht nur für Rennradfahrer oder Triathleten: "100 % own Leg Power!"​

Designer Fahrrad T-Shirt: "5 Star Passion"

Viel Fahrradfahrer sind Enthusiasten! Ob mit dem Rennrad, dem Mountainbike oder dem City-Cruiser. Die Bewegung tut nicht nur dem Körper gut, sondern auch der Seele! Man atmet frische Luft, genießt die Landschaft durch die man fährt und tut gleichzeitig etwas für seine Fitness! Und gelenkschoned ist dieser Sport obendrein. Nur fliegen ist schöner! 🙂

Fahrrad T-Shirt - Rennrad -Passion for cycling
Fahrrad T-Shirt: "5 Star Passion"

Designer Fahrrad T-Shirt: "Ich steh auf bewegte Momente!"

Fahrrad T-Shirts_Ich_steh_auf_bewegte_Momente
Fahrrad T-Shirts: Ich steh auf bewegte Momente!

Geschenke für Fahrradfahrer

Umhängetasche für Fahrradfahrer - Relax your mind
Anglerhut - Passion
Geschenke für Fahrradfahrer - Kissen
Designer-Kissen "I ride"
Geschenke-fuer-fahrradfahrer-turnbeutel-I-ride
Turnbeutel als Geschenk für Radfahrer
Große Sporttasche - Bergziege
Geschenk-fuer-Fahrradfahrer-Guerteltasche-
Gürteltasche - I love Cycling