Umweltschutz Shirts

Kreative T-shirts für effizienten Umweltschutz!

Der Mensch ist kreativ und hat sich im Laufe der Jahrhunderte ständig weiterentwickel. Besonders seit der industriellen Revolution hat sich die Welt rasant verändert! Automobile, Flugzeuge, elektrischen Strom, Heizung, Computer und das Internet, Plastik und vieles mehr. Wir haben viel zum Positiven verändert, aber haben der Natur und auch uns selbst teils immense Schäden zugefügt: Luftverschmutzung durch Abgase, vergiftete Flüsse, enorme Mengen Plastik im Meer, exzessiver Raubbau von Rohstoffen, Zerstörung der Natur etc. Die Schäden, die unsere Lebensweise in den letzten 150 Jahren hinterlassen hat sind enorm – und wir letzten Endes zur Gefahr für uns selbst! Wir können so nicht weitermachen und müssen handeln! Doch dabei müssen wir alle mitmachen – und zwar weltweit. Die Generationen vor uns, haben uns immer eine intakte Welt hinterlassen und deshalb ist es unsere Aufgabe, dies ebenso zu tun und uns für den Schutz unserer Umwelt einzusetzen!  Hier findest Du T-Shirts, Hoodies, Sweatshirts mit dem zu dem Botschafter dieses neuen Denkens wirst! Klick einfach auf die unten stehenden Fotos und Du wirst direkt in den Shop geleitet.

30-Tage-Umtauschgarantie

Deine Zufriedenheit ist uns wichtig! Deshalb kannst Du die von Dir bestellte Ware innerhalb von 30 Tagen ab Bestelldatum umtauschen, egal ob Dir der Artikel nicht passt, nicht gefällt oder aus anderen Gründen nicht Deinen Erwartungen entspricht! Weitere Infos dazu findest hier.

Verantwortung für die Umwelt

Kooperationspartner Spreadshirt: Mit unserer Eigenkollektion von Spreadshirt haben wir uns einen lang ersehnten Traum erfüllt. Unser Anspruch ist es, Trendbewusstsein und brillante Druckergebnisse zu verbinden. Alle Produkte der Spreadshirt Kollektion sind nach Öko-Tex® Standard 100 zertifiziert. Weitere Infos dazu findest Du hier.

Auswahl & Kauf

Die hier aufgeführten Designs erhältst Du nicht nur als T-Shirts, sondern auch für Longsleeves (Langärmlige T-Shirts), Kapuzenpullis und Sweatshirts. Oftmals sind auch einige Accessoires wie Taschen, Tassen, Kappen und Schürzen verfügbar.

Zur Shopseite: Wenn Dir ein Motiv gefällt, klicke einfach auf ein Foto und Du wirst direkt auf die Shopseite geleitet. Dort kannst Du dann die Größe, Farbe und Qualität auswählen. Ebenfalls findest Du dort weitere Produkte mit dem gleichen Motiv.

Gestaltungsoption: Wenn Du im Shop bist, kannst Du durch einen Klick auf „Personalisieren“ den Entwurf in Größe und Ausrichtung ändern oder auch einen Text Deiner Wahl hinzufügen.

T-shirts für mehr Umweltschutz:

Let's save the planet!

Wir haben tolle Fortschritte erzielt, jetzt gilt es nachhaltiger zu werden und im Einklag mit der Natur zu wirtschaften und zu leben! Werde Botschafter für diese neue Haltung! Wir brauchen viele, die die Dringlichkeit des Wandels erkennen und ihr Verhalten entsprechend anpassen! Der Menschen hat schon vieles geschafft – wir werden auch diese Aufgabe meistern!

Starterfoto Umweltschutz T-Shirts
Mit diesen Designs wirst Du zum Botschafter für den Umweltschutz! Yes!

Coole Umwelt T-Shirts für ein neues Bewusstsein und mehr Nachhaltigkeit!

Umweltschutz Tshirt - mindfulness-achtsamkeit
Umweltschutz Shirt: We need more mindfulness
T-Shirts-Umweltschutz-protect-the-ocean
Umweltshirt: Protect the ocean - Stop using plastic!
Umwelt-T-Shirts there is no planet B
Umweltschutz Shirt: There is no planet B
Umweltshirt: Protect Nature
T-Shirts-Umweltschutz-Earth-Protector-Fahrradfahren
Umweltshirt: Earth Protector! Drive more Bicycle!
Umwelt-T-Shirt Meerjungfrau-mermaid-Stop-ocean-plastic
Umweltshirt: Stop ocean plastic pollution now!